SVR Campings
Registrieren Sie sich | Login

Jeden Tag erreichen uns viele Fragen, wir helfen Ihnen gerne weiter. Nachfolgend haben wir häufig gestellte Fragen zusammengestellt, wir hoffen, dass Ihnen dies sofort weiterhilft! Wenn nicht, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Was kostet es, Mitglied zu werden?

€ 15 pro Kalenderjahr für Camper, Sie können eine Registrierung über die Website ausfüllen.

Was kostet eine Übernachtung auf einem SVR-Campingplatz?

Mit Ihrem Mitgliedskarte geniessen Sie auf einem Campingplatz vom SVR-Sondertarif. Der Betrag kann in der Neben- oder Hauptsaison (Himmelfahrt/Pfingsten und die Monate Juli und August) varieren. Der Betrag in den Niederlanden für zwei Personen mit Wohnmobil oder Auto mit Wohnwagen/Zelt, Stromverbrauch und Umweltkosten ist in der Nebensaison maximal € 19,00 und in der Hochsaison bis zu € 21,50 pro Nacht. Der Betrag verstehen sich ohne Kurtaxe (variiert je nach Gemeinde), Dusche, WLAN und alle anderen zusätzlichen Dienstleistungen.

Für Campingplätze außerhalb der Niederlande gelten andere Vorschriften (Gesetze, Steuersystem, Umweltvorschriften usw.), die von Land zu Land unterschiedlich sind. Auch die SVR-Campingplätze müssen sich daran halten, daher ist es nicht möglich, einen eindeutigen Richtpreis zu nennen. Wir kontrollieren jedoch genau, ob sie sich weiterhin an den SVR-Grundsatz des "bezahlbaren Campings" halten.

über eine Adressänderung informieren

- Per Mail: info@svrcamping.de. Bitte geben Sie Ihre Mitgliedsnummer, Ihre alte Adresse und Ihre neue Adresse an

E-Mail Adresse ändern

Per E-Mail: info@svrcamping.de. Bitte geben Sie Ihre Mitgliedsnummer, Adresse und Ihre neue + alte E-Mail-Adresse an.

Ich möchte den Newsletter erhalten

Per Mail: info@svrcamping.de mit der Angabe: Ihre Adressdaten und Mitgliedsnummer.

Sie möchten den Newsletter nicht mehr erhalten? (Newsletter abbestellen)

-Sie können sich im Newsletter abmelden, am Ende der E-Mail können Sie auf den Link „Abmelden“ klicken:

-Oder Sie teilen uns dies per E-Mail mit: info@svrcamping.de unter Angabe Ihrer Adressdaten und der E-Mail-Adresse, an die Sie den Newsletter erhalten.

Wie lange ist die Spende gültig?

Die SVR-Förderung läuft pro Kalenderjahr: Januar bis Dezember

Wie erneuere ich meine Spende?

Mitte Dezember erhalten Sie vom SVR eine Winterinformation, die auch eine Bitte zur Verlängerung Ihrer Mitgliedschaft beinhaltet und wie Sie die Spende verlängern können. Bitte machen Sie davon Gebrauch.

-Über die Website: Campingplatz suchen, dort loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein. Nach der Anmeldung erscheint die Meldung, dass Sie verlängern und zahlen können.

Wie kann ich meine Spende/Mitgliedschaft stornieren?

- Per Mail: info@svrcamping.de. Bitte geben Sie Ihre Mitgliedsnummer und Ihre Adresse an

Ich habe meinen Mitgliedsausweis verloren

Bitte rufen Sie unser Büro an: 0183-35 2741 oder senden Sie eine E-Mail (info@svrcamping.de) mit Ihrem Namen und Ihrer Adresse. Dann können wir es für Sie prüfen und beheben.